You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Christina Krüdener

Dressurausbildung

Ich kam sehr spät zum Reitsport. Mit knapp 30 Jahren hatte ich das Glück Gräfin v. Helldorff kennen zu lernen. Dort wurde ich ausgebildet und bekam die Gelegenheit mich mit Ihren Pferden in den höheren Klassen zu platzieren. Es folgte die Prüfung zum Perdewirt / Schwerpunkt Reiten. Durch die jahrelange, gute Zusammenarbeit mit Fr. Doktor Mindermann kommen auch die jungen Pferde nicht zu kurz. Durch die gute Nachzucht reihen sich viele Siege und Platzierungen in Reitpferde + Dressurpferdeprüfungen in meine Erfolgsliste ein.

Mittlerweile ist mein Hobby zum Beruf geworden und ich darf seit Bestehen der Meisterprüfung 2015 den Titel "Pferdewirtschaftsmeisterin für Reitausbildung" führen. In den vergangenen Jahren konnte ich Erfolge bis zur schweren Klasse erreichen. Diese Erfahrung gebe ich heute gerne weiter und bilde Reiter + Pferd in der Dressur bis zur Klasse S aus.

Kontakt aufnehmen